1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelenk Punktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fussel, 10. Februar 2004.

  1. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    Also, mal wieder die lustigen Knubbel unter meinem rechten Fuß
    beim MRT wurde festgestellt das ich unter dem 1. 2. und 4. Zeh Flüssigkeitsansammlungen habe, desweiteren noch im MIttelfuß
    Die Dinger stören mich nun ziemlich und mein Rheumihat mich zu nem Chirurgen geschickt der da mal Wasser ablassen soll, da grade das unterm 1. und 2. Zeh direkt auf der Auftrittsfläche liegt.
    Der Chirurg widerum hat sich geweigert, er meint da muß man mit Medis rangehen, haben wir auch schon versucht, hat nix gebracht.
    Ich krieg zu rzeit keine basis, weil sonst alles in ordnung und schön still ist, keine schäden, keine schmerzen.

    Jemand ne meinung oder ne Idee, was man da noch machen kann?

    Der Chirurg hat dauernd was von Synovektomie geredet, was mir etwas übertreiben scheint.