1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Geldern: 32. Internationaler Wettbewerb der Straßenmaler

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Arlene, 23. August 2010.

  1. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Guten Morgen allerseits,

    es ist wieder soweit:

    am 28. und 29.08.2010

    findet in

    Geldern am schönen Niederrhein

    der 32. Internationale Wettbewerb der Straßenmaler

    statt. Dies ist europaweit eine der größten Veranstaltungen ihrer Art.
    Abgerundet wird das Fest durch die vielen Straßenmusikanten, die am Holländer See in Geldern ihr Lager aufschlagen.
    Leider sind Garfield und ich am 28.08. selber voraussichtlich verhindert, aber am 29. stehen wir zur vollen Verfügung. Also, wer mag, meldet euch hier oder schickt einem von uns eine PN. Wir würden uns freuen!
    Viele Grüße,
    die Arlene

    http://www.geldern.de/C125722700518C19/0/931A9DE11B6E3E37C125723400416173