1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelbe Augen behandeln? Leberwerte in Ordnung.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sisu-natascha, 23. Juni 2015.

1. sisu-natascha

sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

Hallo ihr Lieben,

vor circa einem Jahr hatte ich 13fach erhöhte Leberwerte. Die gelben Flecken in meinen Augen, links und rechts der Iris, sind zwar heller geworden, als die Werte wieder im Normalbereich waren, aber sie sind immer noch da, selbst nach über 12 Monaten. Meine aktuellen Leberwerte sind völlig in Ordnung.

Hat jemand von euch Erfahrungen, was man gegen das Gelbe tun kann? Ich werde demnächst auch noch zum Augenarzt gehen, v.a. wegen der RA, wäre aber über Tipps vorab schon dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank,
    Natascha

2. josie16

josie16 PsA

Hallo Natascha!
    Ich befürchte, daß man da nicht viele gegen unternehmen kann.
    Wenn die Leberwerte in Ordnung sind und kein Rückstau von Galle da ist, z.B. durch Gallensteine, in dem Fall müßte man die Erkrankung behandeln, also z.B. bei Gallensteinen/Koliken die Galle entfernen, dann gibt es keine Abflußstörung mehr.

3. sisu-natascha

sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

Danke Josie!

Ich war jetzt diese Woche noch beim Augenarzt. Er vermutet zusätzlich noch eine Infektion, die gerade mit Salben behandelt wird. Man wird sehen, was die Nachkontrolle ergibt, aber ich habe jetzt schon den Eindruck, dass das Gelb zumindest heller geworden ist. Wird schon wieder werden :)

Liebe Grüße,
    Natascha