gehts euch momentan auch schlechter als sonst? ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Aglaija, 12. November 2008.

  1. Margot

    Margot Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe auch seronegative RA.Ebenso wie Euch geht es mir jetzt deutlich schlechter als im Sommer!Ausserdem bekomme ich Kreislaufprobleme wenn ich versuche trotz Erschöpfung einfach weiter zu machen.Weis denn jemand ob es in den südlichen Ländern Rheuma gibt?Oder ob es da nicht fortschreitet?
    Gruss Margot
     
  2. jezebel

    jezebel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margot,

    also ich weiß mir, daß es mir in Australien immer wesentlich besser geht.
    Alles was feucht-kalt ist, ist schrecklich, obwohl ich im akuten Schub Kätlepackungen besser ertrage als Wärme.

    Gruß
    Jez
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.490
    Zustimmungen:
    16.189
    Ort:
    in den bergen
    @margot
    das rheuma wird sicherlich nicht gestoppt oder gar geheilt nur weil du in den süden ziehst!!!
    aber aus eigener erfahrung und von vielen anderen betroffenen weiß ich,das es einen nicht ganz so "beutelt"und wenn man "nur"die ein oder
    andere schmerztablette ein spart.wenn ich es mir leisten könnte,wäre ich sofort in einer gegend in der ein trockenes,warmes klima herscht.
    das ist mein wohlfühl klima:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden