1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht das euch so?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 30. Oktober 2010.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    bin derzeit ziemlich down, schmerzen überall, kann nicht schlafen vor schmerzen.
    was macht die frau?
    klar, sie surft im netz, zeit satt ist da.... und so stosse ich immer wieder u.a. auch auf therapeutenforen, die mit uns rheumis zu tun haben. ich lese querbeet, manches ist interessant, manches komisch und ich habe spass. doch das vergnügen wird immer seltener, ich ärgere mich immer mehr.
    was da so über patienten im netz abgelassen wird, bringt mich auf die palme - geschieht nicht unter nick, sondern mit voller adresse, identifizierbar. wie dämlich die patienten sind (insbesondere die weiblichen), könnten nicht rechnen, null ahnung udgl.
    unter uns rheumis ist auch geläufig, dass nicht immer der rheuma doc was verschreiben kann an physio, ergo... das betrifft häufig die chroniker unter uns... wie dann dort über die höhe der selbstzahlerpreise geschrieben wird ist für mich schwindelerregend.
    ich hätte nicht übel lust, hier mal links reinzusetzen. wenn ich nur wüsste, wie das geht. vielleicht trifft hier jem. auf ihm bekannte praxen.
    was meint ihr dazu?
    oder bin ich derzeit nur ein sensibelchen?
    gruss
     
  2. roco

    roco Guest

    aaaalso... um einen link einzufügen klickst du auf die weltkugel, die ist unter dem weissen smili, wenn du im antwortenfeld bist...

    da öffnet sich ein fenster, wo www... drinsteht.

    da kommt die linkadresse rein... die findest du auf der seite, wo die bösen docs sich unterhalten... und zwar oben. da ist eine zeile, wo drinsteht: http:// www.rheu (das ist der link von der rheumaseite...)

    also auf der doc-seite diese zeile kopieren und dann auf der antworten-seite von ro in dieses kästchen reinsetzen. dann auf ok und der link ist in deiner antwort drin... versuchs mal:a_smil08:
     
  3. Barbara-

    Barbara- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenhorn

    Hallo bise,
    ich habe manchmal den Eindruck das manche Ärzte ganicht wissen wie es Menschen geht, wenn sie Rheuma haben.Wie schwer,verzweifelt der Alltag oft ist.Mir geht es zumindestens so. Heute bin ich wieder den ganzen Tag im Bett ich bin müde hab Gliederschmerzen geh ich aus meinem Bett friert es mich sehr usw. Ich würde so gerne was tun irgendwie geht es aber nicht.:sniff:
    Vielleicht hat auch mancher Arzt seinen Beruf verfehlt.Bei manchen kommt es auch dazu das sie nicht mehr soviel Geld verdienen.Die Zeiten sind halt auch vorbei.:D
    Aber Sensibelchen sind wir nicht.
    :top::top::top:
    Glg.
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    roco, DANKE,
    ich werde das mal ausprobieren.

    irgendwie bin ich so sauer, wenn ich soviel blödsinn lese, dass ich das einfach auch mal den "kunden", dann das sind wir ja bekannt geben sollte.
    gruss
    bise

    sollte ich nicht klarkommen - darf ich mich dann wieder melden?
     
  5. roco

    roco Guest

    na sicher... :D