1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehört nicht zum Fotowettbewerb! Teil 1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfel, 7. Juni 2007.

  1. Mupfel

    Mupfel Guest

    Hallo - es ist ja bekannt dass Wellis nur Menschen mit Federn sind - deshalb hier einige Bilder einer großen Wellie-Liebe :))
     

    Anhänge:

  2. Mupfel

    Mupfel Guest

    Gehört nicht zum Fotowettbewerb! Teil 2

    Und hier der zweite Teil :)
     

    Anhänge:

  3. Mupfel

    Mupfel Guest

    Gehört nicht zum Fotowettbewerb! Teil 3

    Und hier Teil 3 - auf den Bildern ist immer Cicco (dunkelblau) und Pitti
    (hellblau) zu sehen. Pitti lebt nicht mehr - sie ist über die Regenbogen-brücke geflattert. Und Cicco habe ich leider auch nicht mehr. Er hat eine
    neue Partnerin - ich habe LUngenfibrose - erworben durch eine Vogelzüchterlunge und musste mich quasi über Nacht von allen Piepmätzen trennen. Es war sehr heftig - aber es geht ihnen gut, ich darf sie besuchen - sehr selten! Aber wichtiger ist dass sie ein gutes Heim gefunden haben.
     

    Anhänge:

  4. Mupfel

    Mupfel Guest

    Gehört nicht zum Fotowettbewerb! Teil 4

    Und der letzte Rest der Bilder

    Ach so, Cicco ist ein Junge, Pitti war das Mädchen. Cicco hatte
    aber nie was zu melden. Pitti hat bestimmt wo es langgeht :))

    Wie meistens bei den Wellis.
     

    Anhänge: