1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehört das auch zum Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anja01, 4. August 2008.

  1. Anja01

    Anja01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Guten Morgen Allerseits,

    heute morgen gehts mir gar nicht so gut. Schmerzen in der re. Leistengegend, am meisten wenn ich das Bein belaste und etwas nach hinten strecke. Laufen geht zwar, ist aber ziemlich unangenehm. Die re. Ellenbeuge tut weh sobald ich den Arm versuche zu strecken, beide Handgelenke und Zeige- sowie Mittelfinger. Ich hab vor ner 1/2 Stunde meine Medis eingenommen (targin20ret.) und hoffe sie wirken bald.
    Fast jeden Morgen tut was neues weh! Da freut man sich wirklich auf jeden neuen Tag.:mad:
    Kann das auch mit dem Wetter zusammenhängen? Geht es im Mom. vielen von Euch auch schlechter? Früher konnte ich mich immer auf den Sommer verlassen..da ging es mir ganz gut....aber seit diesem Jahr ist echt der Wurm drin!

    Liebe Grüße
    Anja
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Anja
    mir geht seit einiger Zeit auch schlechter ...und ich habe mich auch immer auf den Sommer verlassen ...nun hat er mich verlassen ;)
    Ich kenne deine Beschwerden denn die hab ich mehr oder weniger auch ( Finger , Füße, ISG , Ellebogen etc.pp) :uhoh:
    Man wacht morgens auf und horcht ..was einem nun wieder weh tut :(
    Liebe Grüße
     
  3. Elfe

    Elfe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Anja,

    mir ist der Sommer früher auch immer besser bekommen,
    überhaupt die pure Sonne habe ich mehr als geliebt.
    Heute ist fast nur noch Schatten angesagt und Sonne nur noch wohl dosiert.
    Überhaupt wenn es Feuchtwarm ist tun mir nicht nur die Gelenke weh, ich habe auch das Gefühl nicht mehr richtig durchatmen zu können.
    Manchmal habe ich den Eindruck besser Herbst und Winter vertragen zu können, aber die extreme Nässe im letzten Jahr war auch nicht das richtige.
    Vielleicht sollte man auswandern, testen wo das Klima am besten ist.
    Aber von diesem Vorschlag bin ich selbst nicht überzeugt.

    Liebe Grüße
    Elfe
     
  4. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    genau

    leider habt ihr recht, dieses Jahr geht es mir im Sommer auch nicht so wie noch letztes Jahr.:confused:
    Schade, hoffe es legt sich wieder.
    LG Hieske
     
  5. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    sowas ?? bei mir ist es auch so,.....früher liebt ich den MR.Sommer und nun :(

    HAllo ihr lieben,....:winke:
    Das was die andern geschrieben haben ist auch bei mir,...
    ich merke jeden Wetterwechsel auch den Sommer,....früher hang ich an der sonne,....wie eine zecke an einem HUnd,....wurde Braun hatte keine probs. nun muss ich weil ich die sonne net haben kann,...meine Augen und meine HAut,....reagieren empfindlich,bei gelenkschmerzen,....gut ab und an hab ich es auch das was zieht oder steif wird,....also in den sinne,das ich zum beispiel keine Finger mehr bewegen kann oder mein Rücken mehr weh tut als sonst !!!
    @ all >> Ich hoffe ihr kommt gut durch den sommer,...alles Gute !!! :bussi:
    [​IMG]STeff