1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehe nächste Woche ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 6. Mai 2008.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich schon mal für nächste Woche ab. Da ich zu denen gehöre, die nicht einfach alles schlucken bzw. vertragen können an Basismedikamenten ect. soll nach einer neuen Möglichkeit gesucht werden.

    Wenn ich Eure Berichte hier teilweise lese, dann bin ich ja schon wieder etwas verunsichert. Humira und Co. können ja wohl auch nicht alle vertragen. Ich bin ja gespannt, was mir in die Hand gedrückt wird und ob ich es diesmal vertrage. Könnt Ihr verstehen, das ich Angst habe dort hinzugehen ? Ich würd mich lieber mal wieder in einer Ecke verkriechen. Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder da raus geholt werde ???

    Ansonsten bin ich ganz schön am rotieren. Mein Sohn hat am Sonntag seine Konfirmation und wie Mütter nun mal so sind möchte ich eigentlich auch alles in Ordnung bringen und putzen und aufräumen;). Aber das ist gar nicht so leicht, wenn es einem nicht gut geht. Ja, meine Männer helfen auch mit aber das muß noch und das und ... Ich weiß nicht ob Ihr es nachfühlen könnt. Ich hab mir die große Ordnung ja schon abgewöhnt aber bei so einem Fest und wenn die ganze liebe Verwandschaft kommt dann möchte ich es am liebsten 100 % haben:D. Ich weiß das ich das so wie so nicht hinbekommen aber versuchen kann man es ja. (Kann mich hinterher ja im KH erholen:top:)

    Also nicht wundern, wenn euer Haifisch sich mal wieder rar macht und geht lieber nicht in den Wansee schwimmen - wer weiß wer oder was dort rumschwimmt:a_smil08:

    Liebe Grüsse von

    Hai

    So Pause beendet, jetzt muß ich aber mit meinem Putzfimel weitermachen.
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Putz lieber hinterher

    Och menno Hai,

    das ist natürlich blöd, dass du wieder abrücken musst, aber nur so kommst du aus deiner Ecke raus, und da wird geholfen, hoffe ich auf alle Fälle für dich.

    Für Sonntag schon mal alles alles Gute, und was das putzen anbelangt, hinterher ist doch eh alles wieder sauig. (Aber ich mache es ja auch immer so wie du ;))

    Für deine Zeit im Krankenhaus alles alles Gute


    [​IMG]
     
  3. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Hai,
    da ich gerade aus dem KH komme, kann ich nachfühlen, wie Dir zumute ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird und Du die Medis bekommst, die Dir helfen werden. Es heißt immer so schön: Alles wird gut, also glauben wir mal dadran, ja?

    Gute Besserung und ganz viele
    .
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Hai !

    Auch ich drücke Dir die Daumen für Deinen Krankenhausaufenthalt und wünsche alles Gute.

    Den Anhang 48696 betrachten

    Liebe Grüße von
     
    #4 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Hai,

    wünsche dir für deinen KH- Aufenthalt alles Gute :),
    vor allem, aber, dass sie das richtige Medi für dich finden,
    das dir gut hilft und kaum NW hat :)
    und übertreibs vorher nicht allzusehr , sonst müssen sie im KH Notversorgung und nicht BasisTherapie machen ;),
    für So ein wunderschönes Fest mit eurem Sohnemann :)
    liebe Grüße ivele :)
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh liebe hai,

    was soll ich da sagen- ich kanns dir so gut nachfühlen.....

    und trotzdem wünsch ich euch einen schönen tag und vor allem, das sie für dich im kh endlich was hilfreiches finden!
    liebe grüße von mni
     
  7. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Ich danke Euch allen

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank an Euch. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, ob ich noch was besorgen muß und was ich mit nehme und so aber irgendwie komme ich damit auch nicht weiter. Ich bin letzte Nacht mehrfach vor Schmerzen aufgewacht und hab meinen Göga heute morgen ungerechterweise angemotzt. Ich glaub der weiß gar nicht was los ist. Ich möcht noch soviel machen und bin doch so KO.

    :oIch muß mal mit mir schimpfen: Hai, mach jetzt mal den Compi aus und mach weiter. Bevor Du von Barcelona träumst, seh zu das Du neue Medi´s kriegst und dann wirst Du so fit, dass Du beim nächsten mal einfach mitfliegst. :rolleyes:

    Liebe Grüsse von


    Hai
     
  8. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Hai,

    auch ich wünsche dir alles Gute für deinen KH-Aufenthalt.

    Komm uns gut eingestellt wieder!
    André