1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehe in Reha: Bad Kreuznach/Aschof-Klinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pukki, 18. Juni 2008.

  1. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Termin 27.06.08 (kurzfristig aber trotzdem *freu*)
    Ist vielleicht sonst noch jemand von den R-O lern da?
    Irgendwelche Erfahrungen/Tips?

    gruß Pukki
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Also bisher hat jeder noch Gutes erzählen können von der Aschoff Klinik (ich auch- das war aber schon 2000) und somit denke ich, du bist da hervorragend aufgehoben. Die Umgebung ist dazu auch noch sehr schön.

    Erhol dich gut , lg Kuki
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich war jetzt im April da und mir hat es gut gefallen.Für mich persönlich war es sehr gut.Ich wollte erst nicht in eine Rheuma-reha und habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt.Wenn du noch was wissen möchtes kannst du mir eine Pn schreiben.
    Gruß Ute
     
  4. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    vielen dank für eure antworten
    - hoffe sehr, dass ich auch so ein positives feedback geben kann.

    lg

    Pukki
     
  5. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn du in Kreuznach bist gehe regelmäßig zu den Visiten und wenn du in den Heilstollen willst rede mit deiner Stationsärztin.Auch kannst einiges anleihern wenn du bestimmte Anwendungen haben möchtes.Auch wenn du zusätzlich schwimmen möchtes muß du eine Genehmigung haben.
    Gruß Ute
    Es war sehr schön in Bad Kreuznach Wünsche dir auch schönes Wetter.
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Moin,
    ins Schwimmbecken durften wir nach Anmeldung immer wenn keine offiziellen Anwendungen waren. ich war aber auch ein paar Mal im Thermalbad, das war auch sehr angenehm. Und was mir noch einfällt: die Luft in Bad Kreuznach ist sehr angenehm. Salzhaltig und mild dazu, Mittelmeerklima fast.

    Gruß Kuki
     
  7. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi, Pukki, ich bin in Bad Kreuznach ab morgen, 23.06. :):) Freu mich auch total und hoffe auf gutes Gelingen. Höre hier eigentlich nur Gutes und bin sehr gespannt.

    Viele Grüße
    Padost