1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehe in die Reha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 25. September 2002.

  1. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo ,
    wollte mich mal eben verabschieden, da ich morgen in die Reha muß.
    Ihr werdet mir alle seh fehlen, das tägliche stöbern auf diesen Seiten macht ja richtig süchtig.
    Hoffentlich komm ich nicht auf Entzug.....
    Bis in einigen Wochen
    Es grüßt euch alle ganz Herzlich

    Ulla
     
  2. cher

    cher Guest

    Liebe Ulla, wünsche dir einen schönen Aufenthaltund einen
    guten Erfolg.

    Alles Liebe bis bald

    cher
     
  3. Angela

    Angela Guest

    Liebe Ulla,
    auch von mir alles Gute für die Reha. Erhol dich gut!!!!!
    Gruß Alisha
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo Ulla,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Reha. Und lass es Dir gut gehen.

    Viele Grüße
    gisela
     
  5. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Ulla,

    Pumpkin sagt: geh fort, erhol dich, geniesse es und komm zurück zu uns pumperlgsund und wie ein Kürbis rund ! :)

    Tschüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüs
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Ulla,

    ich wünsche dir für den Aufenthalt alles Gute. Komme fit wieder. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen.

    Bis bald ibe
     
  7. Helmut

    Helmut Guest

    Ja Ulla alles Gute, Erhol Dich gut und terroristische Erfolge -eine bomben Gesundheit hinterher. Und auf die Kurschatten achten....
    Bis bald merre