1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehe heute abend mit Neli zu Helge Schneider

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 15. Mai 2003.

  1. freeandre

    freeandre Guest

    Ja genau ... heute 20 Uhr in der Stadthalle Neuss ... gehe ich mit Neli, Simon der Dumme und meiner Mutti zu HELGE SCHNEIDER
     
  2. Peti

    Peti Guest

    helge schneider ist genial.mein mann findet ihn nur grauenvoll.wenn ich helge im fernsehen sehe bin ich nur am lachen.viel spass für euch und eure lachmuskeln wünscht peti...die gerne mit dabei wäre.:D
     
  3. freeandre

    freeandre Guest

    Tröst

    Danke liebe Peti,
    wo wohnst du denn? Dann kann ich glotzen ob Helge auch zu dir in die Nähe kommt!
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Da wünsche ich Euch einen
    wundervollen,spaßigen
    Abend !

    Laßt es euch gut gehn.
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  5. freeandre

    freeandre Guest

    Thanks Guckidu
     
  6. fellchen

    fellchen Guest

    Dann tut Ihr mal lieber die Möhrchen...
    Viel Spass dabei und *ganzgrimmigguckvorlauterNeid*
    Ne, amüsiert Euch!!!!
    Wird bestimmt geil und ich brauch auch gar nicht neidisch sein, weil ich in Bochum wohne, und wenn es in ca. 2000 Jahren nicht mehr ausverkauft ist "Mandy, das Wusical" in unserem Schauspielhaus angucken werde:D
    Gruss
    Fellchen:cool:
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ????????????????

    Ich Arme, in was hab ich mich da nur eingelassen.
    Muß wohl eine sehr schwache Stunde gewesen sein. [​IMG]
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @neli

    hi meine liebe,

    nun müßte eigentlich das schlimmste hinter dir liegen. bin mächtig gespannt, ob deine feinfühligen ohren jetzt total versagen bzw. versaut sind.

    also ich kann mit dem so richtig auch nix anfangen.
    er wahrscheinlich mit mir aber auch nicht;) :D

    schlaf gut und träum was feines

     

    Anhänge:

  9. freeandre

    freeandre Guest

    Nie wieder

    Bis 23 Uhr wars! und schrecklich, nicht empfelenswert, singt noch nicht mal sein Möhrchen-Lied. Dafür Gotteslästerung. Nein nie wiederNIE WIEDER NIE WIEDER
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Weniger schlimm

    Hallo, ich muß sagen, ich fand es nicht so furchtbar schlimm, wie ich gefürchtet habe. Manchmal habe ich sogar gelacht, ich glaube, der liebe Helge war früher bedeutend schriller als heute. Was André als Gotteslästerung empfand, das dachte ich einen Moment auch, bin aber da leider eingeschlafen, sodaß ich nichts Genaues mehr weiß. Das mit den Nickerchen ist mir leider öfter passiert. Da mir soviele von dem Möhrchenlied erzählt haben, habe ich das natürlich auch vermißt, ohne es zu kennen.

    Die Krönung des ganzen war eigentlich, daß wir anschließend gegen 23.30 Uhr bei MacDonald eingekehrt sind. Köstlich!

    So, wieder eine Hürde bestanden. Man lernt nie aus.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  11. ibe

    ibe Guest

    Hallo Neli und Andre,

    ich wünsche euch einen tollen Abend, habt viel Spaß.

    Alles Gute wünscht euch ibe und ein schönes Wochenende.


    [​IMG]
     
  12. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Neli

    was tut man nicht alles für die lieben Enkel.
    Wenigstens hast du dich gut entspannt.
    Schönes Wochenende
    wünscht
    Gucki
     

    Anhänge:

  13. freeandre

    freeandre Guest

    Das beste am gestrigen Abend war:
    - (nur) DIE LIEDER
    - MC Donalds
    - Das lange Aufbleiben!