1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehe am 19.03.04 in Reha nach Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pukki, 11. März 2004.

  1. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo zusammen,

    habe in der Vergangenheit ja schon ein paar mal um das Thema Rentenantrag / Reha gepostet.
    Bei mir ist es jetzt so weit. Heute kam die Nachricht, dass ich mich am 19.03.04 bis 11.00 Uhr in der Karl Aschoff Klinik in Bad Kreuznach einzufinden habe.

    Nun ist mir zwar etwas mulmig aber vielleicht kriegen die mich da ja wieder einigermaßen hin.
    Sonst müssen se halt den EU-Antrag befürworten:D

    Also drückt mir mal schön die Daumen.
    Ist eigentlich sonst noch wer von Euch in dieser Zeit (sind die 3 Wochen vor Ostern) in dieser Gegend?

    Pukki
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pukki

    das ging ja schnell mit dem Termin,
    ich drück dir die Daumen für deinen Aufenthalt in Bad Kreuznach, dass alles so läuft wie du es dir erhoffst.

    Liebe Grüße
    Samira
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Pukki,

    ich wünsche dir einen sehr angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt, sehr liebe Schwestern und kompetente Ärzte.

    cher
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    was...

    unimaus schreibt, liebe pukki,liest sich ja überwiegend positiv.

    wünsche dir auch eine gelungene reha und das du mit einem ergebnis (so oder so) wieder herauskommen magst.

    knuddel

    liebi
    :)