Hallo soll euch alle ganz lieb von petra Luthe (Katzenmami) grüßen Morgen 21.02. kommt auf WDR Lokalzeit Ruhr um 19.30 Uhr der zweite Beitrag zum Thema gefangen in der eigenen Wohnung wer den ersten Beitrag nicht gesehen hat kann ihn über den Link ansehen http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=31078 Auch hat sie eine Behindertengerechte Wohung in Aussicht und der Bärchentransport bringt sie am freitag zur Besichtigung hin Na da wollen wir ihr doch alle die Daumen drücken das alles gut geht Na da bedanke ich mich schon mal für all eure Daumen Los alle feste drücken engel
Huhu ich drücke auch gaaanz fest die Daumen!!! Ich bekomme das Programm ja leider nicht, aber übermorgen wird der Bericht ja sicherlich auch wieder im Internet zu sehen sein. Bitte grüße Petra ganz lieb! Liebe Grüße von...
kanns leider auch nicht sehen. drücke aber die daumen. richte bitte liebe grüsse aus an petra und alles gute. an dich auch liebe grüsse renti
Hallo Petra, habe den Bericht soeben gesehen. Wünsche Dir für eine neue Wohnung ,daß ihr bald das richtige für Euch findet, viel Glück!! Viele Gr Katzenmaus
Hallo Katzenmami wünsche dir von ganzem herzen viel Glück, füer deine neue Wohnung und das es dir bald besser geht