1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geeignete Handgelenksbandage für das Arbeiten am PC

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von sisu-natascha, 9. Januar 2010.

  1. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bereits eine Bandage (ein sehr stabiles Ding mit Metallplatte), die ich bei der Arbeit am PC aber aufgrund mangelnder Flexibilität und weil sie am Handballen zu dick ist nicht tragen kann.

    Mein Schwanenhals wird aber immer schlimmer, ich werde nicht darum herumkommen, auch beim Arbeiten eine Bandage zu tragen.

    Was könnt ihr empfehlen?

    Danke vorab und liebe Grüße!
    blacklady
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,
    ich habe in den Bandagen Stäbe, die nehme ich einfach raus. Dadurch ist auch das Schreiben mit Bandagen gut möglich.

    Kannst du die Platten nicht auch stundenweise rausnehmen?

    "Alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Das ist eine gute Idee, warum bin ich da noch nicht draufgekommen? *doof*

    DANKE! Genial! :top: