1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gedichte für die besten mamas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra16, 6. Dezember 2003.

  1. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich finde meine mutter ist die allerliebste, sie ist wirklich was besonderes, sie hat auch was besonderes verdient!- deshalb möchte ich ihr heuer zu weihnachten unter anderem auch was ganz persönliches schenken. es soll ein gedicht dabei sein. nur mein problem ist, dass ich überhaupt nicht dichten oder reimen kann.
    vielleicht kann mir von euch wer helfen?! bitte, bitte, wäre echt voll wichtig!
    lg petra
     
  2. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo gucki!
    vielen lieben dank für deine tolle hilfe!!
    das 2te gedicht hat mir besonders gut gefallen! da geht ganz gut hervor wie es wäre ohne sie das leben mit rheuma zu meistern.
    bin zwar selbst auch irgendwie noch so am herumdichten, doch irgendwie bin ich einfach unfähig :( irgendwas wollt ich noch hineinschreiben, dass sie mit uns (meinem bruder und mir) soviel mitmachen muss, und selbst so aufopfernd zurücksteckt. aber, dass wenn ichs auch nicht so richtig zeige, ihr so total dankbar für alles bin. und auch in zukunft, dass wir alles meistern werden, und dass sie sich nicht solche sorgen um mich machen muss (auch wenns schwer fällt, sie ist ziehmlich mitgenommen von der diagnose, die vor kurzem kam).
    lg petra