1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gedächnisverlust von Medis???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Vampi, 5. Januar 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Mich beschäftigt seit langem eine Frage...

    Vielleicht geht es ja einigen von euch ähnlich?

    Ich vergesse momentan extrem viele Dinge - auch wichtige Sachen.

    Und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Ich kann mich nicht genau erinnern, wann es begann (wie auch ;) ) aber es geht bestimmt schon seit 1 Jahr schleichend.

    Ich gehe los um was zu holen und 10 Sek später weiß ich nicht mehr was es war...mit Glück fällt es mir dann Tage später wieder ein :(

    Ich laufe eigentlich immer nur noch mit Zetteln rum, um wenigstens das Nötigste zu behalten.

    So kann das doch nicht weitergehen! :mad:

    Meine aktuelle Medikation ist: Humira (alle 2 Wo.), Mtx 15mg 1/Wo, Folsäure 5mg 1/Wo, Arcoxia 90mg tägl., Pantozol 40mg tägl, Isozid 150mg tägl. und Syneudon 25mg tägl

    Es meinen Medis hat sich im letzten Jahr eigentlich nicht viel geändert. Vor Humira hatte ich Enbrel und Mobec und zwischenzeitlich natürlich immer wieder Cortison, aber kann das alles wirklich der Grund dafür sein, das ich ein Gedächnis wie ein Sieb habe???

    Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat...

    Liebe Grüße, Julia
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke Marie,

    dann druck ich mir das alles wohl erstmal aus und hab genug Bettlektüre für die nächste Zeit. Muss es ja bestimmt öfter lesen ;-)

    Lg Julia