1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagskreis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 4. Mai 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Nochmals danke für das neue Forum und die erweiterten Möglichkeiten. Mein Lob habe ich ja schon abgegeben.

    Aber ich habe doch mal eine Frage zu dem neuen Kalender.

    Über den neuen Forum-Kalender wurde ja schon herausgefunden, dass Sia Geburtstag hatte, und es wurde gratuliert, obwohl sie nicht in der Geburtstagsliste stand, weil sie hier auch vielen sehr bekannt ist .

    Nun sehe ich aber, daß dort soviele im Forum-Kalender stehen, die bisher ziemlich unbekannt sind und vielleicht mal nur ab und zu das Forum besuchen oder vielleicht auch nie mehr.
    Im Geburtstagskreis sind bisher schon 75 Leute eingetragen und es werden immer mehr, was sehr schön und erfreulich ist und zeigt, daß sich die Geburtstagskandidaten über Glückwünsche freuen würden.

    Sollen wir es vielleicht doch dabei belassen, nur den Leuten zu gratulieren, die dort eingetragen sind? Dann können die Geburtstagsglückwünsche auch weiter persönlich gestaltet werden und auf die Leute eingehen.

    Es kann sich ja jeder dort eintragen, und den anderen, die nicht in der Geburtstagsliste eingetragen sind, kann man ja einfach persönlich über eine EMail gratulieren, wenn man will und wenn man sie kennt.

    Was sagt Ihr dazu?

    Vielleicht können wir darüber mal diskutieren, danach werde ich dann nochmal bekanntgeben, wie man sich in die Geburtstagsliste einträgt. Zur Zeit ist da keine Zeile mehr frei, die Seiten müssen neu gestaltet werden.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    moin neli,

    der kalender hier im forum übernimmt die daten wenn du deinen geburtstag einträgst automatisch. dagegen hat euer geburtstagskalender einen priavten character, es sind ja zum grossen teil leute die sehr viel miteinander chatten und sich schon besser kennen. also mach weiter wie bisher und den kalender hier nehmen wir als infokalender dazu.

    gruss kuki * die grad mal ein paar minuten aus der sonne rausgegangen ist "schwitz + rotwerd"
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Liebste Neli

    ich kann mich Kukana nur anschliessen,
    und bedanke mich hier ,für Deine Mühe und die
    netten Geburtstagssprüche.
    Wie gut dass wir Dich haben
    Deine Gucki
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Neli,
    ich möchte mich meinen zwei Vorposterinnen anschließen. Derjenige, der hier länger dabei ist, wird sich eh in die Geburtstagsliste eintragen.

    Ich möchte mich auch hier mit bei Dir für die Mühe die Du Dir machst bedanken. Die Geburtstagsgedichte sind super.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    gisela :)
     
  5. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Der Geburtstagskreis

    Hallo Neli,

    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Du machst Dir schon so viel Mühe mit Deinen schönen Gedichten. Vielen Dank dafür. Und wen man halt nicht kennt, braucht man auch nicht zu gratulieren. Überlege doch mal: Wenn Du allen so ein schönes Gedicht machen solltest (momentan ca. 750) wäre das ein Fulltime-Job, der eigentlich entsprechend honoriert werden müßte.

    Also nur die, die wir kennen!

    Liebe Grüße Mecki