1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagskinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 23. August 2007.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich die MU-KI-Kur und den tollen Urlaub überstanden habe und der Alltag mich wieder fest im Griff hat, möchte ich allen Burzeltagskindern nachträglich alles Liebe und Gute und eine Große Portion Sonnenschein
    wünschen. Ich hoffe ihr habt Euren Ehrentag schön verlebt und gefeiert.

    Bis bald

    Brinki
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    war zwar nicht

    zu einer mu-ki-ku..(denke aber ernsthaft darüber nach)sondern ganz normal in den täglichen wahnsinn eingebunden...sodass daneben das forum leider wenig beachtung findet von mir.

    das heisst nicht, das ich euch vergesse...nur schaffe ich es seltener als zu beginn meiner persönlichen situation, hier aufzutauchen....

    deshalb...einen innigen lieben gruss an alle burzelkinder...möge euer neues lebensjahr viel frohsinn und farbe ins spiel bringen.

    megagesundheit...wenig schmerzen...

    alles liebe

    liebelein