1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagskinder der letzten Zeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 26. Februar 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    meine Zeit ist begrenzt, darum möchte ich noch eben allen Geburtstagskindern der letzten Zeit nachträglich ganz herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße von ibe.

    [​IMG]
     
  2. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ich schließe mich Ibe an wenn ich reinschaue, wozu ich in moment auch nicht so oft zeit habe, ist es meistens schon wieder her wo derjenige geburtstag hatte:D Also allel Geburtstagsrheumis fühlt euch von mir gratuliert und auch alle folgende ;)


    bebe
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich schließe mich den nachträglichen Wünschen ebenfalls an. Ich war über 7 Wochen nicht zu Hause und lese mich so langsam durch Ro durch.

    Allen Geburtstagskindern aus der Vergangenheit alles alles Gute.
    Gruß
    Anbar