1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagsgeschenk für 60-jährigen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hasenkind, 24. Juli 2011.

  1. Hasenkind

    Hasenkind Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Vielleicht hab ihr ja ein paar tolle Ideen. Mein Vati wird demnächst 60. Suche noch ein tolles Geschenk, halt was Besonderes. Leider kommt sowas wie Ballonfahren etc. aus gesundheitlichen Gründen (extremes Übergewicht, Herzprobleme etc.) nicht in Frage. Also her mit euren Ideen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Preislich sage ich mal bis maximal 200 EUR. Alles was drunter ist, ist besser.
    LG
     
  2. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    hallo aruba,

    also ein geschenk, gerade ein größeres ist immer was ganz individuelles. es kommt ganz auf die interessen des beschenkten an.

    meine schwester und ich haben meinem pa zum 60. musicalkarten (mama mia in Hamburg) geschenkt, aber wir wußten auch, dass er dieses gerne mal sehen wollte.
    ansonsten hatte wir noch folgendes in der engeren auswahl: ein wellnesswochenende , kabbarret/opern-karten, karten für die Domfestspiele (ist aber speziell für erfurt), eine Buchlesung von einem prominenten, eine kurzreise seiner wahl (gutschein vom reisebüro)

    man müsste halt gucken: ist er noch sehr agil und wo liegen seine interessen,

    vielleicht wären ja auch karten für die alljährlichen störtebeckerfestspiele was.