1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstags- Wünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 15. März 2011.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Tag liebe R-Oler,

    wenn ich sehe, wieviele Hits bei Glückwünschen
    zusammen kommen und dann nur ganz wenige
    wirklich schreiben denke ich:

    wenn Ihr die Grüße schon "aufmacht",
    dann lasst doch auch eine kurze Nachricht da.

    Auch Ihr habt mal was zu feiern
    und freut Euch dann darüber.

    Die Leute, die das sowieso für überflüssig halten (auch solche gibt es),
    brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen.

    LG von Juliane.
     
  2. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hast ja recht Juliane ,

    ich persönlich wollte unbekannterweise beglückwünschen hab mich aber nicht getraut.
    Wollte mich nicht aufdrängeln,einige kennen sich ja hier schon viele Jahre .
    Asche auf mein Haupt.
    LG Hoffeglaube
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Juliane
    Ich überlege auch wem ich schreibe und wem nicht. Denn Usern, die schon Jahre nicht mehr geschrieben haben, schreibe ich auch nicht mehr. Es ist leider aus der Mode gekommen, dass man gratuliert. Schade.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Hoffeglaube
    Bitte sei mir nicht böse. Ich wollte auf Dein Schreiben auch eingehen. Gut, ich bin schon lange dabei, aber ich war auch mal neu. Wenn Du das nächstemal das Bedürfnis hast zu gratulieren, dann tu es. Du machst Dich und einen andern glücklich.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Poldi
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    denkt ihr bitte mit daran dass etwa 100 mal mehr über die google suchroutine klicken, z.b. spam robots. die klicks kommen nicht unbedingt von usern.

    lg kuki
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @kuki
    ...jetzt verwirrste mich aber....wie meinste denn das?
    PHP:
          kukana         denkt ihr bitte mit daran dass etwa 100 mal 
     mehr über 
    die google suchroutine klickenz.bspam robots
    die 
    klicks  kommen nicht unbedingt von usern.lg kuki              
    @an alle,
    klar freut man sich über wünsche, meist gratuliert man denen mit den man so kontakt hatte egal wo und wie, per pn, chat oder auch im forum.

    alle geht ja gar nicht...lach!! dann gartulieren wir hier nur noch:D

    sauri:)der liebe dino
     
    #6 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2011
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    @saurier: die anzahl der klicks ist nicht gleich der anzahl der user die sich das ansehen. es sind tausende klicks jeden tag von spam robots, die die foren zuspammen. und von ganz vielen leuten die sich nur informieren wollen, ohne angemeldet zu sein.

    also bitte nicht auf die klickzahlen achten, die spiegeln ein falsches bild wider.

    lg kuki

    1186 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 47, Gäste: 1139


    unter gäste fallen alle die sich nur informieren aber eben auch werbe-profis.
     
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @ ach kuki,

    danke hast dem sauri wieder was beigebracht, logo jetzt weiss ich was du meintest...

    aber so viele spamer haben wir glaub ich gar nicht mehr??? früher waren hier viiiiieeeeeeeelll mehr....

    sauri