Herzlichen Glückwunsche, an die Geburtstagskinder, der letzten 3 Wochen. Ich wünsche euch Glück, Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr. Alles Liebe Poldi Die wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Hallo Poldi, vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche. Meiner war am 29.07.Bist die einzigste,die daran gedacht hat. Hoffe,Du hattest einen schönen Urlaub.:a_smil08: Lg golden girl
... liebe poldi, traue mich schon garnicht mehr, nachträglich allen zu gratulieren....da ich ja nicht mehr so oft hier bin, vor allem, weil viele es nicht annehmen... liebes golden-girl, schön das dir die grüße gefallen haben und fleckchen63.... wünsche euch und allen anderen geburtstagskindern auch ein gutes und fröhliches neues jahr.... durch die mittlerweile doch sehr grosse userschaft ist es nicht mehr so einfach, immer zu gratulieren... als es noch ein kleiner übersichtlicher kreis war, gab es sogar immer extra speziell auf uns zugeschnittene gedichte von der lieben neli....die hat sich immer eine arbeit gemacht.... aber das ist heute undenkbar.... in diesem sinne alles liebe und dir poldi auch herzliche grüße liebi
darf ich mich auch anschließen ? wünsche allen geburtstagskindern fürs neue lebensjahr viel gesundheit, freude, kraft und zufriedenheit