1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lindeza, 23. Oktober 2006.

  1. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Aloha ihr lieben!
    Es hat zwar vielleicht jeder seinen Geburtstag in dem Profil angegeben, aber ich fände es irgendwie doch ganz nett, nochmal alle Geburtstage in einen Kalender eintragen zu können.
    Dann weiß man auch schon im vorraus bescheid ;)
    Ich könnte das ganze ja dann in den PC eingeben und euch zu schicken, wenn ihr wollt..
    Gebt doch einfach mal euer Geburtsdatum ein, mit Jahr und so..
    Ich fang mal an :D
    Lindeza, 27.3.1992
    soo.
    wenn ihr die Idee blöd findet, sagt bescheid!!
    Liebe grüße auf jeden Fall mal
    lindeza
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Aber es gibt doch schon einen Geburtstagskalender ! Schau mal bei den Links im Kaffeeklatsch ganz oben. Da steht die Galerie, Tiergalerie und auch der Kalender in den du dich eintragen kannst. Ausserdem kannst du deinen termin in den öffentlichen Kalender eintragen, sofern er nicht schon automatisch drin ist.

    Gruss Kuki

    hier nochmal der Link zum Nachlesen:
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=11423
     
    #2 23. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006