Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. Januar 2004.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    also dann gratuliere ich allen Geburtstagskindern, sind ja ne ganze Menge diesmal. Feiert schön und laßt Euch verwöhnen. Einen ganz herzlichen Glückwunsch "merre"
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      129
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Auch ich schließe mich hier an.
     

    Anhänge:

  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    ..auch von mir allllllles Gute, für alle diejenigen die gerade feiern, oder die in den letzten Tagen feierten.
    Meine Geburtstagsfete am Samstag war jedenfalls grandios!
    Viele Grüße
    Bodo/Snoopie
     
  4. helferlein

    helferlein Guest

    Geburtstagsgrü´ße

    an alle geburtstagskinder von heute und dem rest der woche:
    gaaaaaaaaanz viel gesundheit, mut zur ironie und bleibt locker:D
    helferlein
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da kann ich mich.........

    nur mit anschließen.euch allen für das neue lebensjahr viel freude und das wichtigste, WENIG SCHMERZEN...........................:D

    herzlichste glühstrümpfe nachträglich für die vergessenen.:rolleyes: :)

    liebi
     

    Anhänge:

  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday

    Hallo Ihr Geburtstagskinder der Woche,

    auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr. Vor allem ganz viel Gesundheit - dann kommt alles andere von selber.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi

    Hier kommen ein paar echte "Flaschenbürsten" zum säubern der vielen geleerten Flaschen....
     

    Anhänge:

  7. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    Ich will mich hier auch mal anhängen und deswegen wünsche ich allen, die diesen Monat Geburtstag haben- alles, alles Gute.
    Gruß
    Martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden