1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geburtstage, geburtstage, geburtstage...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 30. April 2004.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich muss jetzt mal was loswerden, was mich ein wenig nervt:

    ist es wirklich nötig leuten fünf tage danach noch ein geburtstagsposting zukommen zu lassen, auf daß der kaffeklatsch von geburtstagsgrüssen überläuft? so wie gerade eben? ich finde geburtstagsgrüsse eine wirklich nette sache aber fünf tage später würde es doch auch eine pn tun oder?

    liebe grüsse und einen schönen ersten mai

    lexxus
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    warum?

    warum nervt es dich?? ich finde es sehr nett, wenn man auch nachträgliche glückwünsche bekommt. dazu ist dieser kaffeeklatsch ja geschaffen worden. und wenn dich ein beitag nicht interessiert, dann musst ihn ja auch nicht lesen ;) ich lese ja auch nicht alles, aber nerven tut es mich nicht. mich nerven nur menschen, die sich ständig über was aufregen und kritisieren. der kaffeeklatsch ist eben für solche themen da, die auch mit rheuma nichts zu tun haben und jeder kann hier frei reinschreiben, was ihm gefällt.
    auch ich wünsche dir noch einen schönen ersten mai.
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    .........


    Nicht jede/r ist jeden Tag online. Viele geben eben
    dann ihre guten Wünsche einige Tage später ab.
    Ich denke auch im RL
    ist es durchaus möglich, das verspätet gratuliert
    wird. lexxus, du mußt
    die Seiten ja nicht nicht öffnen. Das Leben ist
    viel zu kurz als das man sich über verspätete
    Geburtstagsgrüße aufregen sollte.
    Es gibt viel Treads, die viel nerviger sind.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe lilly,

    tut mir leid, daß ich dich nerve, aber hättest du tatsächlich den einen oder anderen meiner beiträge gelesen wäre dir sicher aufgefallen, daß ich die letzte bin, die sich stets und ständig über alles aufregt.
    und hättest du den obrigen beitrag tatsächlich auch gründlich gelesen und nicht so viel hineininterpretiert, wäre dir auch aufgefallen, daß von aufregen keine spur ist, sondern ich lediglich feststelle, daß ich leicht genervt bin. auch habe ich nichts gegen geburtstagsgrüsse, sondern verstehe meinen beitrag eher als anfrage ob es 5 tage später nicht auch eine pn tun würde, die schließlich auch ihren empfanger erreicht.
    aber: lieber schreibe ich, was mich nervt, als daß es mir irgentwann bauchschmerzen veursacht, weil ich mich dann tatsächlich darüber aufrege. sollte dir ehrlichkeit allerdings keine wichtige eigenschaft sein, so musst du meine beiträge ja auch nicht lesen.

    liebes glitzerchen,

    interessanter anhangsspruch, den du da hast:

    aufrichtigkeit ist die verwegenste form der tapferkeit.



    allen ro-lern noch ein schönes wochenende wünscht
    lexxus
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Lexxus

    .....ich schreibe jetzt zu diesem thema nichts mehr dazu, wir haben uns ja gestern im chat ausgesprochen ;)
    übrigens ich habe nachgesehen, du warst es wirklich nicht, dafür will ich mich entschuldigen!
    schönen sonntag wünsche ich dir und deinem freund :D
     

    Anhänge:

  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    recht geben...

    da kann ich dir nur recht geben liebes glitzerchen. hab heute auch mal meinen senf zu den von dir gemeinten beiträgen gegeben *grins*(hab zwar mein ganzes geschreibsel wieder rausgenommen, aber für alle fälle abgespeichert*lach*).

    in diesem sinne freuen wir uns über grüße jeder art, auch wenn ich lexxus auf eine art recht geben kann.

    aber weißt du lexxus, manche drucken sich die glüchwünsche aus oder aber sie speichern sich diesen beitrag ab und haben dann alle lieben wünsche beisammen ohne auch noch die einzelnen pn's aufzubewahren.
    hat doch auch was,woll?!

    schönen sonntag noch

    liebi