Hallo Muckel, alles gute zum Deinen Wiegenfeste. Setz Dich weiter so für das Forum ein. Vielleicht schaffe ich es auch mal zu den Treffen in Hannover. Nochmals liebe Grüße Postmarie:a_smil08: ps. ich gratuliere natürlich auch allen anderen zum heutigen Festtag
Hallo Muckel und Lupina, zu Euren heutigen Geburtstagen alles Gute und viel Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Mögen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Lasst Euch heute ordentlich verwöhnen. Viele Grüße Colana
lieber Muckel, liebe Lupina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute und vor allem ganz ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr ! laßt Euch schön feiern liebe Grüße von Hai
ich möchte auch recht herzlich gratulieren und wünsche einen schönen Tag und wenig Leid. "alles wird gut" Heidesand
Hallo Tobias, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Verbringst du den Tag in Bad Eilsen? Berichte doch mal, wie es dir dort ergeht. Liebe Grüße, Elke Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Geburtstagskinder!!!! :a_smil08:
Den heutigen Geburtstagskindern ein dreifach donnerndes :a_smil08: Hip- Hip- Hurra !! :a_smil08: Und dem Muckel eine erfolgreiche Reha. LG von Elke.
Hallo, Ihr beiden Geburtstagskinder, auch ich wünsche Euch ganz viel Glück für Euer neues Lebensjahr, viele gute Erlebnisse und weniger Krankheiten. Und Dir, lieber Muckel, wünsche ich auch eine erfolgreiche Kur. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Lupina, hallo Muckel! Einen wunderschönen, schmerzlosen Geburtstag und viel Spass und Überraschungen wünsche ich Euch beiden zum Geburtstag! Lasst es Euch so richtig gut gehen, ok?! Liebe Grüsse von Cori Geburtstag GB Pics
Auch Ich wünsche Euch beiden alles gute, ganz viel Gesundheit ,Glück und Freude. Hoffentlich hattet Ihr beide einen schönen Tag und habt ein wenig gefeiert. Seid ganz lieb gegrüßt vom Butterli.
Hallo zusammen, nur ein kurzes Dankeschön für eure Glückwünsche aus der Reha, denn das Internet mit 2,- für 30min ist doch sehr teuer. Bis bald Muckel/Tobias