Hallo, Dana, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles,alles Liebe für Dein neues Lebensjahr, besonders aber viel Gelassenheit und möglichst immer gute Laune. Wir haben uns neulich im Chat kennengelernt. Liebe Grüße Neli
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Dana, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße von ibe
Herzlichen Glühstrumpf zum Geb. wir kennen uns zwar nicht aber Gratulieren möchte ich trotzdem. Liebe grüße Jutta
alles liebe und viel glück das wünsch ich mir für dich und das die Sonne scheint einen ganzen Tag nur für dich Hulda
HAPPY BIRTHDAY TO YOU - und viele viele Jahre ohne Schmerzen, nur Sonnenschein, Glück, Zufriedenheit, Erfolg, 6 Richtige im Lotto, immer Grund zum Frohsinn und zur Heiterkeit - alles andere ist unerheblich. H E R Z L I C H E G L Ü C K W Ü N S C H E Uschi Pumpkin
Hallo Dana! Wann erfährt man schon mal das hier jemand Geburtstag hat.Da schließ ich mich doch glatt den vielen Glückwünschen an! Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und Deine Träume und Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Bis bald ANNE
Hallo Dana, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag Liebe Grüsse Nixe