geburstagsüberraschung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Munkabo, 14. Mai 2007.

  1. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    erstmal vielen dank für die lieben geburtstagsglückwünsche:D :D

    es ist so schön wenn man doch überrascht wird :eek: :eek:
    mir ging es so am meinen geburtstag mein mann hat mich am freitagnacht gweckt und ins auto verfrachtet "überraschung es ging nach insel fünen
    zum angeln "
    meine zweite leidenschaft wurde zum lodern gebracht ich total aufgedreht das ich fast vergessen hab zu spritzen ,das hab ich dann im auto gemacht
    6.00 uhr angekommen angel ausgepackt rein mit dem korken biss auf biss meine arme schmerzen heute noch ganz zu schweigen von meinen kaputten knien
    egal wenn das anglerherz schlägt kenn ich kein schmerz
    das ergebnis der totale wahnsinn habe mein traum gefangen eine meerforelle :D puh der kampf kein ketscher mit also mit ´der hand landen gelungen jubelschreie das mich alle dänen angeschaut haben macht nix,28 plattfische haben sich dazugesellt es wahr mein tag

    das ende keine wattwürmer ab nach hause müde ins bett

    der sonntagmorgen schön ggefrühstückt dann nach draussen

    gegen 16.00uhr ein wahsinn von hupkonzert was geht da denn ab hab ich gedacht beim nachbarn falsch gedacht das galt mir weil ich ja auf meinem gebutstag nicht da wahr und ich nicht feiern wollte hat die ganze sippe zusammengeschmissen und mir eine geburtstagsparty vonm feinsten geliefert ich wusste was ich sagen sollte einfach sprachlos was ich sonst nicht bin mit 30 mann ging die sau durch den knick bin platt wie ein muskeltier
    so alle kriegen einen dicken kuss ,vielen dank für die lieben glückwünsche zum geburstag:) :) :) :)

    Miss Muskeltier munkabo
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Na das hört sich ja nach einer gelungenen Geburtstagsfeier an. Freut mich für Dich. Herzliche Geburtstagsgrüsse nachträglich...:)


    LG

    suse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden