1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GdB 50 % und nun ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rheumi67, 21. Januar 2006.

  1. rheumi67

    rheumi67 Meer u- Strandsüchtig

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich bin noch ganz baff, hatte Ende Nov 05 nach langem Überlegen den Antrag auf GdB gestellt und bekam gestern schon Bescheid.
    Mir wurden wg. meiner PSA und Wirbelsäulensyndrom der Grad von 50 % zuerkannt.
    Damit hatte ich nicht gerechnet , vor allem auch nicht mit einer so schnellen Bearbeitung.
    Was beinhaltet das nun alles ?
    Ich werde es gleich Mo. meinem Arbeitgeber bekannt geben, das ist klar.
    Wird dieser Grad regelmäßig alle paar Jahre neu zuerkannt oder wie geht das ?

    LG
    rheumi67
     

    Anhänge:

  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0