1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gast*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gaston, 19. Februar 2002.

  1. Gaston

    Gaston Guest

    Keine Sorge die Damen (und Herren!):

    Nicht alle Postings dieses Forums sind wirklich befruchtend; doch scheint momentan eine Gastritis Vulgaris zu kursieren.
    Im Zuge der Differentialdiagnostik müssen psychoide Störungen der Schreiber ausgeschlossen werden. Bei fortwährendem Auftreten der Symptome hat eine Meldung an das Bundes-Seuchen-Amt zu erfolgen, eine Impfung noch nicht infizierter Forumsbesucher sollte diskutiert werden.
    Bei nur leichtem Krankheitsverlauf ist als Therapie der Wahl ein Griff an die eigene Nase einzuleiten, bei chronischer Manifestation scheint jedoch eine medikamentöse Behandlung indiziert.



    Mit kollegialen Grüssen

    Dog Gaston
     
  2. nicht schlecht!!!!! * grins *