1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gardinenhilfe??

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Mabe, 3. Dezember 2003.

  1. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Halli Hallo
    Hat einer von euch einen Tip wie ich meine 4 Meter lange Gardine leichter wieder aufgezogen bekomme.
    Gruß Martina
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Helfer

    Liebe Mabe,

    ich kenne da Gardinenstangen, die kann man insich auslösen und bequem im sitzen die Gardinen runter und wieder rauf ziehen. Frag mich nicht, wer die herstellt, aber ich bin mir sicher, dass ein Gardinenladen dir das sagen kann.

    Ich habe sog. Stilstangen, dicke grosse Ringe und das ist sehr praktisch.

    Liebe Grüsse
    Pumpkin