Ganz neu in der Stadt und im Forum

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bel.kin, 22. September 2011.

  1. Bel.kin

    Bel.kin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    5
    Hi zusammen, ich bin gerade umgezogen und in Potsdam angekommen. Seit ca. 4 Jahren leide ich unter Arthrose. Ich bin über das Forum gestolpert und hoffe auf nettes gequatsche Bis dennsen denn
     
  2. coalblack

    coalblack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Bel.kin,

    herzlich willkommen bei R-O! Hier findest Du sicher jede Menge Gesprächsparter zum Austausch. Viele Grüße aus Potsdam!

    coalblack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden