1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz kleines ganz spontanes Minitreffen in Dortmund??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Winnie, 15. März 2004.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Hi, liebe Leute,

    einige von Euch wissen es bereits, ich werde am Wochenende etwas Familie in Dortmund, genauer Kamen besuchen.
    Leider hat die LeGe des Bruders gerade am Donnerstag oder Freitag eine kleine OP zu überstehen, so dass sie mit Sicherheit nicht mit uns durch die Stadt spazieren kann.
    Ich hätte somit überraschend am Sonnabend Nachmittag etwas Zeit, um etwas Spontanes zu erleben!

    Ohne dass ich Eurem geplanten Riesentreffen eine Woche später irgendeine Konkurrenz bereiten möchte - hat vielleicht jemand von Euch dort Ansässigen Lust und Zeit, irgendwo einen Kaffee oder Tee mit mir zu trinken??
    Ich würde es toll finden!
    Kein großer Aufwand, nur eben mal so!

    Wenn es jemanden gibt, dann schlag´doch bitte auch eine Örtlichkeit vor, denn auskennen tu ich mich dort nun gar nicht! Aber Bahn fahren, das schaffe ich!

    Wenn´s klappt, freu ich mich, wenn nicht, ist es auch ok!
    Bin gespannt!

    Lieben Gruß von
    Winnie
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Och Winnie,
    Mönsch.....warum gerade diesen Samstag??????

    Da bin ich leider nicht da.......

    DO ist ja auch nur um Eck bei uns...da wäre ich doch glatt gekommen, aber wir sind ( mal wieder) auf Birthday Feier im schönen Münsterland....das ganze WE....

    Schaaaaddeeee..........
    Aber ich denke, da ja so viele aus der Ecke kommen ( und Umgebung) , wirste sicherlich jemanden noch zum treffen finden.....

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß und deiner Schwälege alles Gute für die OP

    biba und LG
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na da wollen wir doch mal ....

    sehen. ob nicht der ein oder andere doch noch kann????

    also ich würde gerne. bräuchte aber fahrer und den müßte ich überreden. wäre aber kein sooooooo sehr großes problem. nee, nicht der lege,denn der fährt zur cebit.

    na wie schaut es denn bei euch lieben aus der ecke aus???

    noch jemand zeit?

    würde ja zu gerne die winnie kennenlernen.sonst binden wir sie bis zum 27.3. fest,damit sie alle gleich begutachten kann.*gggg*

    schick dir mal nen knuddler rüber

    liebi:D
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Winnie

    leider kann ich dieses Wochenende nicht :mad: :mad: :mad:

    Schade :mad:

    pepe
     
  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Winnie,

    ich hätte da für Samstag, 20.03.2004 folgenden Vorschlag zu machen:

    Gaststätten-Café "FluXus"
    Hansastraße 3
    Tel.: 0231/16 54 420

    Das Café ist im Museum für Kunst und Kulturgeschichte und dieses liegt direkt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes Dortmund ;)

    Da wir (bond und meinereiner) für abends (18.00 Uhr) eine Einladung haben, würde ich vorschlagen, wir treffen uns dort so um 14.00 Uhr, dann haben wir etwas Zeit zum quatschen.

    Na, wie gefällt Dir dieser Vorschlag ? ;) :D

    Wer gesellt sich denn noch zum "Mini-Treffen" dazu ???
     
  6. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Hallo, Moneypenny,

    das gefällt mir sehr gut!!

    Mein GöLi und ich kommen sehr gerne dahin!
    Finde ich super von Dir, dass Du gleich mit einem konkreten Vorschlag aufwartest, danke schön!
    Nun sind wir immerhin schon zu viert, bin gespannt, ob wir noch Zuwachs bekommen!

    Für alle Fälle schicke ich Dir die Telefonnummer, unter der wir ab Freitagabend in DO zu erreichen sind!

    Ich freu mich!
    Liebe Grüße von

    Winnie
    :)
     
  7. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    HuuuuuuuHuuuuuuuuu

    Möchte denn niemand mehr an diesem "Mini-Treffen" teilnehmen :confused: :(

    Los, gebt Euch einen Ruck, mit netten Leuten Kaffee oder Tee oder Sekt oder Selters oder ........ trinken ist doch viel schöner als nur zu Hause zu sein. ;)
     

    Anhänge:

    • cafe.jpg
      cafe.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      218
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    arbeite hartnäckig an meinem "fahrer".
    ich denke schon, das wir uns sehen werden......!

    ist (für alle fälle) der bahnhof in der nähe moneypenny????

    lg und einen schönen tag wünscht euch

    liebi
    :D
     
  9. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    mehr Ruck!

    Liebelein,
    das wär sehr fein!

    Das Café ist wohl direkt beim Hauptbahnhof, also das kann sogar ich finden!
    Bearbeite Deinen Fahrer schön weiter, bloß nicht nachlassen!!:D

    Ich freue mich, wenn es klappt!

    Lieben Gruß von
    Winnie
    :p
     
  10. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @liebelein

    Löle, also ich würde mal sagen, es sind ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof ins "FluXus".

    Du wirst das schon finden, oder soll ich Dir eine Wegbeschreibung schicken :D:D:D
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    tel.nr.

    liebe moneypenny,

    bitte sei doch so gut und schick mir deine telnr. per PN,damit ich im notfall nach euch rufen oder schreien kann.:D!

    bin sonst so unsicher......

    herzlichst

    liebi (die hoffentlich morgen nicht von den socken fällt,da heute der darm zickt.....):rolleyes:
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nochmal hoch mit dem beitrag...

    und wenn mich darm sowie gelenke nicht im stich lassen bin ich um 13:33 in dortmund am hbf.!

    und dann sollte ich es doch finden,oder?

    danke für die Pn und tel.nr. jetzt kann ja nix mehr passieren.

    vielleicht hat der ein oder andere ja lust dazu zu stoßen?!


    bimo und eine gute nacht wünscht

    liebi
    :D
     

    Anhänge:

  13. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Guter Ruck!!

    Guten Morgen Liebelein!

    Das nenne ich Einsatz!
    Ja, hoffentlich machen alle Innereien und Gelenke mit, ich würde mich schon sehr freuen!
    Wir werden dann auch so um den Dreh am Bahnhof auftauchen und nach Dir Ausschau halten!
    Wir werden uns sicher irgendwo zwischen Schienen und Tisch im Café finden!
    Juhuu!
    Bis denne!

    Lieben Gruß von
    Winnie
    :p
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    DANKE......

    für einige nette stunden beisammen.
    toll.das es geklappt hat und in echt, würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen würden liebe winnie *knuddel*!

    euch weiterhin noch eine gute reise...............

    @moneypenny und bond: wir sehen uns ja nächste woche schon wieder. nun seid ihr ja dann doch schonmal vorgewarnt woll???:D :cool: ;) !

    allen einen schönen entspannten ruhigen abend wünscht dankend liebi:)
     

    Anhänge:

  15. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Viel zu schnell

    ging die Zeit rum :( , aber es war wirklich toll, und wieder habe ich sehr liebe und nette Menschen kennengelernt. ;) :)

    DANKE !!!!



    @winnie und göga

    Viel Spass heute bei Neli (bitte, bitte, ganz lieb knuddeln von mir und bond). ;)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und eine gute Heimreise. Wir sehen uns.



    @liebelein

    Hoffentlich bist Du heute nicht ganz so erschöpft, ich freue mich schon auf den 27.03..

    Ach und danke das Du die SMS geschickt hast ;) , war dann sehr beruhigt.



    Noch einen schönen Sonntag.