1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ganz ganz herzlichen Dank....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 30. Juli 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen. Neli hat sich mit ihrem Gedicht mal wieder selbst übertroffen und deshalb gibt es für Dich, liebe Neli, eine Rose von Herzen.
    [​IMG]

    Ein großes Dankeschön geht auch an all diejenigen, die mir Postkarten und Briefe geschickt haben. :)

    Mein Mann und ich halten es seit Jahren so, daß wir an unseren Geburtstagen nicht feiern, sondern der Partner den anderen mit einem Ausflug o.ä. überrascht. Da es familiär nicht anders ging, haben wir gestern mit der Familie gefeiert und unseren Ausflug um einen Tag vorgezogen.

    Tja, und was soll ich sagen??? Mein Göga ist einfach der Größte :) Wir haben letztes Jahr einen Audi gekauft und hatten u.a. noch einen Gutschein für eine Probefahrt für 150 km (freie Wahl eines Modells) und mein lieber Göga hat uns einen Audi A4 Cabrio (erst 1,5 Monate alt *wow*) reserviert, allein das ist schon eine liebe Geste, denn er hätte für sich einen anderen Wagen mit über 340 PS gewählt *g* (*schwitz* Glück gehabt*). Die Wetterfee hat mir ebenfalls ein großes Geschenk gemacht: Sonnenschein ab Mittag.
    Wir holten den Wagen in Düsseldorf ab und dann fuhr mein lieber Geheimniskrämer mit mir nach Aachen, wo wir sehr gut gegessen und einen wunderschönen Spaziergang gemacht haben.

    Auf dem Rückweg sind wir dann tlw. über Landstraßen zurück nach Düdo gefahren. Ich muß gestehen, dieser Wagen ist ein Traum *seufz*. Die junge Dame im Auto (Navigationssystem :D) hat uns den Weg gezeigt und war zwischendurch mit dem Weg meines Mannes nicht ganz so einverstanden und wollte ihn immer auf die Autobahn lotsen, was uns herrlich amüsiert hat. Komisch, komisch, mein Mann hat noch nie soooo einen Spaß gehabt, wenn ihm eine Frau Widerworte gibt und ihn "zurechtweist" *lol* :D :D

    Hach...es fiel mir schon ein wenig schwer, dieses supersupersupertolle Auto abzugeben, aber als wir in unserem Wagen saßen, fühlte ich mich gleich wieder heimisch. Mein Göga (großer Autofan mit viel Hintergrundwissen) lobte daraufhin unseren Wegen ca. 30 min, weil er sooo viel mehr Kraft im Anzug und Übersetzung und Turbo und irgendwas *verwirrtschau* ;)

    Zum Geburtstag bekam ich dann u.a. einen selbstgebastelten Vogel von meinem lieben Göga (ganz lieben Dank an Emma+Göga für die tolle Inspiration). Ich finde, er ist wunderwunderschön geworden.

    Zum Schluß kann ich nur sagen, daß dies einer meiner schönsten Geburtstage war.................

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    geburtstag

    hallo sabienerin,

    noch nachträglich alles liebe zum geburtstag mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.

    finde das du einen ganz tollen göga hast und der hat ein grosses lob verdient :D !

    lg sito
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebe Sabinerin,

    das freut mich aber, das du so einen schönen Geburtstag hattest und der Vogel sieht wirklich toll aus.Könnte ich mir in meinem Garten auch vorstellen.

    Apropo Garten sag mal hast du ne Ahnung wie man Maulwürfe wegkriegt ( natürlich Lebendig).

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

    • geb.5.gif
      geb.5.gif
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      126
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch wie schön für dich...............

    liebe claudia,

    ich wußte ja schon wo es hingeht, aber das mit dem cabrio hat er mir doch glatt verschwiegen, der "LUMP":D ;)
    der selbstgebastelte vogel sieht einfach klasse aus. die farben finde ich total super. finde es auch toll, dass du so ein tolles wetter hattest. ja der liebe wettergott hat es gut gemeint mit dir. da kannst du jetzt ja noch lange von zehren. bin auf deinen ausführlichen bericht gespannt. in diesem sinne noch schöne tage und liebe grüße von uns allen:)
     

    Anhänge: