1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ganz egal,was....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 28. April 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Ganz egal,was dir an diesem Tag beschieden,
    ob es regnet,ob die Sonne lacht,
    nimm es ruhrig hin und sei zufrieden,
    weil Zufriedenheit dich glücklich macht.[​IMG]
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe Guckidu,

    das ist wunderbar, und diese Lebenseinstellung hilft einem sehr.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    [​IMG]es soll euch und allen anderen morgen und noch gaaanz viele andere kommende tage
    die sonne scheinen.

    ein sonniges gemüt hilft einem über die schatten hinweg.

    (ja neli,ich weiß es ja. aber manchmal ist es soooooo verdammt schwer,nicht wahr?

    ich drück euch




    [​IMG]

    [%sig%]
     
  4. Peti

    Peti Guest

    manchmal ist es wirklich etwas schwer den neuen tag zu begrüßen.aber nach einigen schritten fällt bei mir dann auch nicht mehr so schwer und ich freue mich über jeden neuen tag.immer das beste daraus machen und jeden augenblick genießen.ja nicht aufgeben oder stehenbleiben.....sondern den augenblick genießen und der sonne entgegen sehen.nicht jammern und verzagen.....denn nach jeden tief kommt ein hoch.:))