1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ganz dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wolke, 24. Mai 2005.

  1. wolke

    wolke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kreis germersheim
    hallo ihr lieben
    das hier hat zwar nichts mit Rheuma zu tun aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen ich erhoffe es mir da es hier ja soviele user gibt.
    Ich suche für mich und meinen mann eine Drei Zimmer Wohnung im Umkreis von Karlsruhe in der auch ein Hund wohnen darf. Ich habe jetzt schon unzählige Telefonate geführt und höre immer das der Hund unerwünscht ist. Vielleicht hat ja jemand in eurem Umkreis eine Wohnung oder ihr habt irgendwie Info´s für mich. Das Internet habe ich auch schon durchforstet und bin jetzt am Ende.
    Mein Mann arbeitet in Rheinstetten aber wir suchen im umkreis nicht in der Stadt selbst.
    Ich wäre euch so dankbar wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet, den von meinem jetztigen zuhause aus eine Wohung zu suchen ist so schwer.
    Ich drücke mir jetzt mal die daumen und hoffe auf euch

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Wolke,

    da kann ich Dir leider nicht helfen, will Dir nur sagen, dass Dein Hilferuf im Kaffeeklatsch besser aufgehoben wäre.

    Drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald etwas Schönes findet!
    Grüßle von
    Monsti