1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galerien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 3. März 2008.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    http://rheuma-online.de/community/bilder/

    Auf Wunsch einiger User setze ich den Link zu den Galerien nochmal ein. Doegi hatte das bisherige Posting dazu von oben gelöst, weil eigentlich jeder den Link als Favorit gespeichert haben sollte von den *alten Hasen* und diese können den bei Nachfrage an neue User weitergeben.

    Gruß Kuki
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kuki,

    und woher sollen neue user dann wissen, dass so eine bildgalerie überhaupt existiert, wenn dazu kein hinweis im forum steht?

    für mich unlogisch... :D;)

    auf verdacht nachfragen?- wer macht das?
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link Kuki.

    Da schließe ich mich Lilly mal gleich an:D

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  4. Mupfel

    Mupfel Guest

    Hi Kukana,

    Ich habe auch einiges gestaltet. Ich werde das mal vorteilhaft
    in Szene setzen :) - wohin soll ich das laden?

    Mupfel
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.:rolleyes:
     
  6. Mupfel

    Mupfel Guest

    Ich rudere zurück :)

    Ich habe es gefunden. Es kommt in die Kunstgalerie :)

    Danke trotzdem

    Mupfel
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Wenn du das in der Galerie haben möchtest, dann bitte eine Mail mit den Bildern an Neli, sie verwaltet die KunstGalerie. Ausser ihr und mir sowie Doegi hat dort zur Zeit niemand Zugriff.

    Gruß Kuki
     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hi, moin moin, ich find die neue Gliederung übrigens prima.

    Bissel positives Feedback einstreu.... :) Kira
     
  9. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Endlich ist die Fotogalerie aus der Versenkung geholt.

    Danke für die Linkanheftung.

    Ich kann Lilly nur zustimmen.

    Viele Grüße,
    André
     
  10. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Danke liebe Kuki, dass Du auf meine PN hin den link zur Bildergallerie wieder angeheftet hast. :) Jetzt können mein Mann und ich uns endlich mal wieder die Fotos ansehen.

    Sehe das übrigens genauso wie die anderen hier; Wenn nirgendwo mehr ein Hinweis auf die Bildergallerie zu finden ist, können gerade neue user nicht wissen, dass es so etwas überhaupt gibt und somit auch nicht nach dem link dazu fragen ;)

    Sei lieb gegrüßt,

    Speedy :)
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Es gibt inzwischen in der Galerie auch eine neue Rubrik mit den bisherigen Fotowettbewerben. Die aktuellen fehlen noch, aber wir haben schon einen tollen Überblick über die Bilder die unsere User produzieren. So ein Hobby entspannt und die Bilder auch zu zeigen und eine Wertung abzuwarten macht auch stolz. Auch wenns nur für die Ehre ist.

    Ich bin stolz auf euch
    :top:denn ihr haltet das alles am Leben.
     
  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    war gerade bei den Foto-Wettbewerben und habe gesehen, dass sie nicht mehr aktuell sind. Im Hinblick auf künftige Themen wäre eine Aktualisierung sicher nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Angie, das Monschter
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hi Monsti,
    das ist eine Heidenarbeit das hochzuladen und aktuell zu halten. Ich bin irgendwann nicht mehr nachgekommen, sitze nicht mehr stundenlang am PC wie früher, geht halt nicht wenn man tagsüber schon den ganzen Tag am PC sitzt, irgendwann tun die Finger weh.

    Ich versuche mal das nach und nach aufzuarbeiten, dauert aber ein bisschen, grad ist es mir am PC zu warm.

    Gruß Kuki
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    mach' Dir keinen Stress. War auch nur eine Anregung, weil's schön langsam schwierig mit neuen Themen wird. Da wäre es halt nett, wüsste man, was es schon gab.

    Liebe Grüße an Dich und Deine Finger

    Monsti
     
  15. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo kuki
    wie war das nochmal mit dem galerie zutritt
    ich muss ein bild von mir schicken und dann werde ich eingelassen?
    fragt martina
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    http://www.rheuma-online.de/community/bilder/main.php

    Alex hat mit ein em Update den ZUgang zu den Bildern schneller gemacht, schaut doch mal rein ob alles klappt.

    Er fragte auch ob R-O die Bilder in der Rheumabilder Galerie mit nutzen darf als Beispielbilder in Beiträgen die aif der Startseite erscheinen. Da die Bilder alle anonym sind kann keiner Rückschluß nehmen wer darauf ist, ausser den Usern selbst und mir. Wenn das nicht ok ist, dann sagt bitte Bescheid und ich lösche eure Bilder. Allerdings müßtest ihr die dann im Forum auch löschen. Ansonsten habe ich Alex mal das ok dafür gegeben.

    Gruß Kuki
     
  17. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Ich habe jetzt mal wieder angefangen ein paar Wettbewerbe hochzuladen. Sozusagen von hinten nach vorn. Schilda, Schwarz-Weiß, Nebel sind jetzt mit drin.

    Die Beschriftungen dazu sehen etwas merkwürdig aus, da beim Kopieren die Merkmale der Bilder übertragen werden, vielleicht können wir das demnächst uns einfacher machen indem wir die Bilder nummerieren?

    Beispiel
    001 Nebel am Rhein
    oo2 Nebel am Berg
    003 uswusw

    Die Daten werden dann nach der Nummerierung 001 002 003 sortiert. So musste ich die 1 2 3 4 5 vor manche Bilder setzen, sonst wären sie nicht in der gleichen Reihenfolge wie im Posting.

    Ob ich irgendwann dazu komme die Bewertungen mit dazu zu setzen weiß ich noch nicht, kommt darauf an wieviele Regentage ich im Urlaub habe.

    Gruß Kuki
     
  19. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Kuki,
    der Link zu den Galerien funktioniert nicht ... oder nur bei mir???? Kannst mal bitte nachschauen? Danke dir ...[​IMG]
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    zu Hause
    Stine, bei mir funktioniert der Link auch nicht.