1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußstütze Rolli, zum hochstellen leihen oder verordnen lassen?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Melanie_1972, 28. April 2012.

  1. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir steht ja bald eine Fuß OP an. Ich habe auch einen Aktiv Rolli, den ich zum Glück in letzter Zeit nicht mehr gebraucht habe. Meine Frage ist, da ich ihn jetzt bald sicher wieder im Einsatz haben werde, ob man so eine verstellbare Füßstütze, wo man das Bein hoch stellen kann, sich auch ausleihen kann? Sicher würde mein Arzt auch so was verordnen aber sehe ich als überflüssig an. Wird ja nur ein paar Wochen gebraucht.

    Danke im vorraus

    Melly