1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@fussel, gucki, neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 16. Dezember 2003.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    habe mit bewunderung eure gedichte gelesen und konnt mich nicht entscheiden - war wohl auch gut so, denn das raten um die bewichtelte person ging ein weilchen und so wurden alle drei verlesen (wohlweislich schon vorher angebracht!) :D
    auch wenn ich arg gestresst, grippig, gelenkautschig und nur kurz bei unserer weihnachtsfeier war, wars doch ganz nett! (nicht zuletzt dank eurer beiträge, die beifall einbrachten!)

    wünsch euch und allen anderen ro-usern genau das, was ich grad mächtig bräuchte: eine ruhige, besinnliche und schmerzfreie vorweihnachtszeit!
    eure ulilou