1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Reh, 7. Dezember 2011.

  1. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    Hallo,
    das klingt jetzt vielleicht ungewöhnlich für ein Mädchen, aber ich liebe Fußball und würde so gern spielen..also in einem Verein..
    Aber mit Rheuma is das eher schlecht oder??? ch habe chronische Polyarthritis.
    Danke Reh
     
  2. Honiggesicht

    Honiggesicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Reh,
    ich denke es ist nicht immer unmöglich es kommt ganz darauf an welche Gelenke bei dir betroffen sind. Wenn es zum Beispiel nur die Finger sind dann ist es ja gar kein Ding glaube ich, aber wenn du dir allgemein sicher sein willst dann frag doch einfach mal bei deinem Arzt nach.
    LG Honiggesicht
     
  3. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    @honiggesicht
    also bei mir sind leider nicht die finger sondern das linke bein (knie und sprunkgelenk) betroffen, deshalb denke ich das fußball eher nicht geht
    REh
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hollo Reh,
    ich habe meinen Kindern immer gesagt:
    Versuch macht kluch.
    So ganz innen weißt du,das es nicht so gut ist.
    Mein Junge hat Fußball gespielt.Ich war sein größter Fan.
    Aber,es gab auch viele Pferdekusse und andere Blessuren.
    Ich wünsche dir,das du etwas findest,das dir Freude macht.
    Biba
    Gitta
     
  5. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Hallo Reh,

    ich habe chronische Polyarthritis & habe trotzdem Fußball gespielt,obwohl meine Kniegelenke betroffen sind.
    Jetzt spiele ich kein Fußball mehr,weil es die Zeit nicht zulässt (Schule nimmt zu viel in Anspruch).

    Ich würde an deiner Stelle es einfach ausprobieren ;)


    Liebe Grüße
    Anja93