Fuss Op

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doris Day, 26. Juli 2010.

  1. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo

    ich habe Cp,seit 1989
    habe ganz schlimme Füsse,eine Op kommt ganz bestimmt
    wahr in Kussel zu einem vor gespräch,hörte sich gut an aber die Angst,
    Jetzt kommt ein vorgschpräch in Frankfurt ,der muss eine Corifee sein auf dem gebiet,habe trotz dem angst und weiss nicht was ich tun soll,hat jemand so eine Op schon gehabt?????:confused:
    habe ganz schöne Angst

    Lg Doris Day
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    was für eine OP steht denn an?
    Bei mir wurden vor zwei Jahren die Mittelfußköpfchen entfernt und der Hallux valgus operiert.
    Ich bin total zufrieden damit und werde im nächsten Jahr den anderen Fuß operieren lassen.
    Schmerzen hatte ich nach der OP keine, bis ich wieder normal laufen konnte bzw. mich daran gewöhnt hatte dauerte es ca. 8 Monate, 7 Wochen war ich krankgeschrieben.
    Falls so eine OP auch bei Dir ansteht würde ich Dir auf jeden Fall dazu raten, aber lass es bei einem guten Spezialisten machen. Ich war in Sendenhorst und die haben dort eine Menge Erfahrung damit. Aber das ist für Dich bestimmt zu weit.
    Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.

    Liebe Grüße
    Heike
     
  3. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo Weserflitzer
    danke für die antwort,das ist eine Op unter den Füssen,
    habe sehr viele kleine brüche unter den Füssen,
    und den hallux habe ich auch

    Lg Doris Day
     
  4. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    hi Doris,

    wowarst du in frankfurt auch operiert?

    lg Marina**
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden