1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

funktionstraining

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von hope00, 13. März 2012.

  1. hope00

    hope00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na hier - wo sonst
    Im Oktober war ich zu einer Reha Kur.Dort wurde mir das Irena Programm(Funktionsraining) verschrieben.Leider konnte ich es bis jetzt nicht nutzen, da es mir psychisch nicht so gut ging.Ich glaube ich kann es noch bis April in Anspruch nehmen.Weiß das aber nicht so genau.Kann mir jemand sagen,ob ich Nachteile bei einer späteren Kur habe, wenn ich dieses Programm nicht in Anspruch nehme??
    hope00