1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mali, 13. Februar 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Warnung !
    Weil in letzter Zeit die Begegnung mit Grizzly Bären und Touristen drastisch zugenommen hat,
    gibt das Tourismus-Büro von Alaska folgende Warnung an Wanderer, Fischer und jeden,
    der in der Wildnis herumstreift, heraus:

    Wir raten allen, kleine, laute Glöckchen an der Kleidung zu tragen, damit Bären nicht aufgeschreckt werden,
    wenn man sich ihnen nähert. Wir raten weiter, eine Pfefferspray-Dose mit sich zu tragen,
    um den Bären damit abzuwehren. Vor allem sollte man immer nach Bärenaktivitäten Ausschau halten.
    Dazu ist es wichtig, dass man den Kot von Schwarzbären und Grizzly-Bären unterscheiden kann.
    Schwarzbären-Kot ist kleiner und es befinden sich viele Beeren und Eichhörnchenfell darin.
    Grizzly-Kot hat kleine Glöckchen darin und riecht nach Pfeffer.

    :D :D :D

    in diesem Sinne,

    weiter vorsichtig sein.

    Mali
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    klasse!!!

    ....gibt so richtig niedliche Witze:
    Minister Trittin will sein altes Auto verschrotten. Er fragt auf dem Schrottplatz nach was das denn kostet, wenn er sein altes Auto in der Schrottpresse entsorgen läßt? Der Chef schaut kurz und meint "wenn sie drin sitzen bleiben kostet des nischt!"
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo merre,

    diesen Witz vom "Dosen-Jürgen" habe ich auch auf einer Karnevalsveranstaltung gehört und fand ihn einfach supi.

    Die Politik lädt ja richtig dazu ein, dass man Witze über sie reist, sonst köntne man nur noch weinen.

    Was haltet ihr von dem? Der ist zwar noch aus der "Kohl-Ära" aber jederzeit durch andere Namen zu ersetzen.

    :D :cool: :D

    ***Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren durch die Bonner Innenstadt. Kohl: "Schau Dir mal diese Preise an: eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark! Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!" Waigel erblaßt über soviel Sachkunde. "Mein Kanzler - das ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung."
    ***
     

    Anhänge: