1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fürs Fest...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 23. Dezember 2010.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ich wünsche Allen ein paar erholsame Feiertage im Kreise der Familie (soweit sie kommen können). Weiße Weihnachten, aber ohne Ausrutscher und ein geruhsames Ausklingen des alten Jahres.
    Wir werden uns 2011 gleich richtig ins Zeugs...bzw in die Wanne legen, es geht in eine Radonkur nach Tschechien. Auch mal ein guter Start ins neue Jahr so hoffen wir.
    Aber erstmal Geschenke aus...naja mehr einpacken und die Gans verspeisen....
    also denne biba "merre"
     

    Anhänge: