Liebe Neli! Da du "meinen Busen" vermißt, schenke ich dir ein ganzes Posting nur mit "meinem" Busen. :-} und guckt mal, den passenden Adonis gibts auch dazu so jetzt genug mit Nackideis. Gute Nacht Neli schlaf gut und träume süß. *bussi* Bella
Hallo Bella, der Adonis ist ein wenig klein geraten, aber Dein Konterfey habe ich natürlich mit Freude zur Kenntnis genommen. Endlich bist Du wieder die Alte. Ich werde natürlich nur von Dir träumen. Schlaf auch gut. Viele liebe Grüße Neli
Hach Bella, würde es Dir viel Mühe machen, mir ein winziges Bissal davon rumzuschicken??? Nein, nein, net den Adonis - den hab ich schon zu Hause, aber das andere ... :-} Bussal von Monsti
... ein ausgefülltes Körpchen A würde mir ja schon genügen ... nochmals Grüßle von der seeeehr bescheidenen Monsti
Hallo Monsterle! :-} Also ein bissel was kannste gerne haben, aber nicht zuviel, sonst werden die Männer in meiner Umgebung sehr sehr sauer ). @ Neli Ich wußte, dass dir das gefallen wird *gg* und ganz die alte bin ich noch ned, aber es wird sich garantiert in den nächsten Wochen wieder normalisieren haben, hihi Gute Nacht, schlaft gut und träumt süß Eure