Hallo Kiki, ich habe mal gesucht, vielleicht gefällt dir eines davon? Liebe Grüsse Nixe Man lebt nur wenn man einen anderen in der Nähe spürt wenn man jemanden kennt durch den man mehr im Alltag sieht wenn man einen hat mit dem man zum Beispiel über Wolken reden kann (Hugo Ernst Käfer) ==================================== Freundschaft Hast du manchmal schon am Morgen Ängste Kummer oder Sorgen dann frag bei den Freunden an ob dir einer helfen kann denn ein Freund teilt auch die Sorgen ist bereit dir Mut zu borgen und verläßt ihn mal das Glück dann gib ihm den Mut zurück. (Liselotte Rauner) =========================================== Das schönste an einer Freundschaft, ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt: sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einem glaubt und einem das Vertrauen schenkt. Eine Freundin, die immer zu mir hält, der ich bedingungslos vertrauen kann. Eine Freundin, die meine Gefühle versteht, die mit mir lachen und weinen kann. Eine Freundin, die durch dick und ich bin. So eine Freundin ist wundervoll. und genau so eine Freundin bist Du für mich.
Hallo Nixe, herzlichen Dank, das du sofort reagiert hast, kommt genau passend. Ich glaub meiner Freundin geht es gerade nicht so gut, WErde morgen vorbeischauen und sie damit ein wenig aufmuntern und ihr sagen wieviel sie mir bedeutet. Lieben Gruß von Kiki
Hallo Nixe, danke für die schönen Gedichte. Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes Osterfest. iwo