1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

für isa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 27. August 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    isa geht ins Krankenhaus

    Liebe isa,

    zu deiner bevorstehenden Mandel-Operation möchte ich dir alles alles Gute wünschen. Werd schnell gesund, hab keine Schmerzen und lass die jungen Assistenzärzte in Ruhe :) :)

    Ich wünsche dir nach dieser OP eine Zeit der Ruhe und hoffentlich sind dann deine ganzen leidvollen Beschwerden endlich weg.

    Ganz liebe Grüsse und Daumendrücken für die OP,

    Pumpkin Für isa -
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Isa,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deine Mandel-Op. Ich habe mir damals mit 37 Jahren die Mandeln entfernen lassen und habe es bis Heute nicht bereut.

    Liebe Grüße und vor allem wenig Schmerzen
    gisela
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch von mir dolle genesungs..........

    wünsche und auf das alles glatt geht.
    wie schon uschi geschrieben hat, wenn du die ärzte ihr ding machen läßt und sie nicht dauernd ablenkst;) kann doch nichts schief gehen,gell?

    alles gute
    gabi
     

    Anhänge:

  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebe Isa,

    auch ich drücke Dir dolle die Daumen, dass Du die OP gut über die Runden kriegst. Ich wünsch Dir alles Gute und komm bald wieder auf die Beine. ... und denk' dran - anschliessend ist erst mal mit dem Sprechen Sendepause - nur chatten geht gut!;)
    Weisst ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung (Heinz Erhardt)
    Ich war auch schon über 30, als ich die Mandeln rausbekam.....

    Liebe Grüsse und ein Bamseknuddler,

    Mimmi

    und hier meine "sonne" von gestern....
     

    Anhänge:

    • sonne.jpg
      sonne.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      141
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Isa, auch von mir beste Wünsche für einen guten Verlauf der OP und dann ganz schnelle und gute Besserung, bis bald einmal im Chat, schöne Grüße, Eli
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Isa,

    auch ich schicke Dir Blumen und Genesungswünsche.

    Neli
     

    Anhänge:

  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gute Besserung!

    Hallo Isa,

    auch von mir alles Gute und viel Erfolg für Deine OP, komm bald wieder auf die Beine und genieß das Eis ...

    Gute Besserung und alles Liebe

    Robert
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Mandel OP

    Liebe isa,
    auch von mir die besten Wünche für deine OP.
    Ich drücke fest die Daumen, dass es dir danach besser geht.
    Bis bald
    cher
     
  9. engel

    engel Guest

    Hallo isa

    Alles Gute für die Mandel-OP
    und komm so schnell wie möglich wieder!

    Liebe Grüße

    Engel:cool:
     
  10. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo isa,:)

    ich wünsch dir auch alles gute für deine Op- Drück dir die Daumen das alles gut klappt.
    Ess anschließend viel Eis, erleichtert und macht weniger schmerzen, aber das weißt du bestimmt auch.

    Pass auf dich auf Petra35;)
     

    Anhänge: