1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für die liebe Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 19. Februar 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Zum Geburtstag für Groß oder Klein,
    Ja,unserer Neli fällt immer was ein.
    Sie schreibt Gedichte ober Reime
    zu unserer aller Freude.

    So ganz nebenbei ,bastelt Sie auch,
    oder baut für die Enten den Gartenteich aus.
    Am Nordpol war Sie mal über Nacht
    und hat sich zwei Pinguine mitgebracht.

    Manchmal schreibt Sie, für liebe Forumsteilnehmer,
    Reime,wenn diese fahren zur Reha.
    Da Neli immer so lieb zu uns ist
    habe ich gereimt für Sie dieses Gedicht.

    Guckidu
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    liebe christa,

    das kann ich so nur unterstützen und bin gespannt, was uns neli dazu bloß sagt.

    fein gemacht.

    dir einen schönen abend+dank

    [%sig%]
     
  3. monsti

    monsti Guest

    Huhu Guckidu,

    Du kannst das ja auch klasse!!!! Hab nur eine winzigkleine Anmerkung: Am Nordpol gibt es keine Pinguine, die sind auf der Gegenseite zu Hause *gg*

    Grinsegrüße von Monsti
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Nein, nein, Monsti! Das war schon so richtig. Am Nordpol GAB es Pinguine - allerdings nur die zwei, die Neli dann da abgeholt hat.

    Nur so kann es gewesen sein! :o))

    Jörg
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    lieber jörg,

    nur so und nicht anders kann es gewesen sein und hingekommen ist sie mit ihren 185 dampfflugenten

    [%sig%]
     
  6. monsti

    monsti Guest

    Hihi,

    ich schmeiß mich hier schon wieder weg vor Lachen! Hach, das kann ich grad heut soooo gut gebrauchen. Ihr seid einfach obermegaklasse!

    Bussal und knochiger Knuddler von
    Monsti
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Guten Morgen,
    komme gerade vom Dienst,
    bin sooooo müde,
    trotzdem,möchte ich zu dem Nordpol und den Pinguinen was schreiben.

    Also, Neli war dort und hat sich Pinguine mitgebracht,ich habe ein Foto von ihnen gesehen,ausserdem sind aus den Enten eine Gans und danach ein Schwan geworden.Neli hat mir auch davon schöne Fotos geschickt.
    Jetzt gehe ich schnell in die Federn.
    Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
    Biba Christa
     
  8. Neli

    Neli Guest

    Liebe Guckidu,

    für Dich mach ich alles möglich!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. Neli

    Neli Guest

    Liebe Guckidu,

    bitte mach bloss keine Reklame für meine Gartenteich-Zuchterfolge, ich kann mich vor Aufträgen nicht mehr retten. Und das ZDF hat auch schon bei mir angefragt, weil die Sendung "Robbie" bald zu Ende ist.
    Ich muss schließlich auch an meine Alter und meine Gesundheit denken und weiss, dass ich mich auf keinen Fall übernehmen darf!

    Ich muß jetzt mal schnell zu meinen Tieren!

    [​IMG]

    Deine Neli
     
  10. phoebe1

    phoebe1 Guest

    [​IMG]ich schmeiss [​IMG] mich hier auch gleich wech vor lachen. .....und der hier ....[​IMG]...füllt gerade den Dampfententeich harr harr...So kann der Tag ja nur gut anfangen[​IMG][​IMG]
    liebe Grüsse
    phoebe
     
  11. Pinguine am Nordpol?
    Ja vom Nordpol im Sturm und bei Nacht,
    hat Neli zwei Pinguins mitgebracht.
    Sie waren durchfroren und voll mit Eis,
    drum gings in die Wanne und die war schön heiß.
    Doch dann das Dilemma, als taute das Kalte....
    es waren zwei Nonnen, eine jung eine Alte.
    Man dachte bei ihrer Garderobe wohl,
    s`wärn Pinguine vom eisigen Pol !

    ja so wars sicher "merre"
     
  12. jaja Helmut, sooooooo war es und nicht anders :rotfl:

    Lachende Grüsse sendet allen Lilly und wünscht einen schönen, fröhlichen Tag ;o)

    [%sig%]
     
  13. da kann es einem ja nur gut gehen, wenn man an so einem schönen und sonnigen tag auch noch soooo viel zum lachen hat.

    [@img http://www.crazypics.de/smilies/frech053.gif]

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern

    Renti
     
  14. Anonym

    Anonym Guest

    Liebte Neli,
    Werbung mache ich sehr gerne für Dich,
    die anderen möchten doch auch über
    deine Zuchtergebnisse informiert sein.
    Wenn das ZDF nochmal nachfragen sollte,
    nehme den Vertrag bitte an.
    Wir könnten Dich endlich Live erleben,
    die Kleinen Zuschauer würden endlich
    richtig aufgeklärt anhand Deiner Zuchtergebnisse.

    auch ja,die Pinguine waren doch garnicht in der Badewanne,oder?
    Dort waren doch erst die Enten drin,bevor Sie in den neuen Gartenteich kamen.
    Hat Merre nämlich falsch geraten.
    Neli ,wer rastet ,der rostet,
    und das Du rostest wollen wir alle nicht.
    Liebe Grüsse
    Guckidu
     
  15. kukana

    kukana Guest

    liebe neli,

    danke im namen aller nordpolischen pinguine



    [​IMG]

    wie wärs wenn du deine zucht erweiterst, damit die population am nordpol wieder richtig in gang kommt???

    [​IMG]

    zur auffrischung ein paar dampfenten einfach untermogeln....

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruss kuki
     
  16. liebelein

    liebelein Guest

    ihr seid ja alle mehr als megaschräg.

    also die geschichte mit der dampfente baut sich immer mehr aus.

    merre, auch du bist in der wortwahl sehr erfinderisch und das finde ich einfach riesig.

    und überhaupt seid ihr klasse.

    bispä

    [%sig%]
     
  17. Anonym

    Anonym Guest

    liebelein,
    damit haste den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Merre schreibt auch tolle Reime,

    Guckidu
     
  18. Neli

    Neli Guest

    Liebe Phoebe,

    wo kann man so einen kleinen Pulleraffen herbekommen? Ich fürchte nämlich, daß mein Gartenteich an Wasser verliert, wenn die Sonne noch heisser wird. Und das Neusser Wasser ist so teuer, dass man es nicht mehr bezahlen kann. Dazu muß man dann auch noch Abwassergebühren bezahlen, das finde ich wirklich nicht sehr tierlieb! Ich überlege schon, ob ich nicht den Grünen beitreten soll.

    Lieber Merre,

    meine Pinguine vom Nordpol waren keine jungfräulichen Nonnen,es ist nämlich schon ein kleines Pinguinbaby angekommen. Ich kann es Dir beweisen, ich hab sie nämlich mit meiner Digitalkamera geknipst und schicke Dir ein Photo zu.

    Aber ich mache mir doch ernsthafte Sorgen, das ZDF will nun außer der Dampfentenserie auch eine Serie über meine süßen Pinguine drehen.
    Aber ich kann mich einfach nicht entschließen, ich fürchte auch, dass die
    Kameramänner in ihrem jugendlichen Leichsinn mein letzten übriggebliebenen Randgartengebiete zertrampeln. Und im Grunde möchte ich weder ins Fernsehn noch in die Zeitung.

    Was mach ich nur?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neli
     
  19. liebelein

    liebelein Guest

    liebe neli,

    laß dich nicht vor die kamera zerren. nachher geht es dir wie diesem herrn "KÜBLBÖCK" und du hast so gar keine zeit mehr für uns. das könnten wir nicht ertragen. und diesen "pipiaffen" bekommst du in unseren foren. ich hab mich bisher nie getraut,den ins forum zu setzen.

    aber irgendwie kommt er doch ziemlich gut, nicht wahr?

    herzlichstes grüßle
    die gestreßte docrennerin

    [%sig%]