1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle, die zum Tirol-Workshop kommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monsti, 6. Mai 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    bitte seid so lieb und vermerkt auf Eurer Überweisung unbedingt Name/Nick und Verwendungszweck "RO-Workshop". Habe jetzt zwei Überweisungen hier, die wir nicht zuordnen können.

    DocL führt Buch über die Zahlungseingänge und bekommt von mir regelmäßig die auf unser Konto eingegangenen Beiträge. Nur: Uns nutzt es nix, wenn wir nicht wissen, von wem die Überweisungen stammen. Akut handelt es sich jetzt um Überweisungen vom 23.04. Bei der einen steht gar nix dabei, bei der anderen nur Rheuma-Tagung. :confused:

    Wer also auf das österreichische Konto überwiesen hat, möge mir doch bitte eine kurze Info mailen, und zwar an angie.opitz@nusurf.at

    Danke und liebe Grüße von
    Monsti