1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle die nicht mehr weiter wissen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Karin467, 27. April 2006.

  1. Karin467

    Karin467 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat eine Freundin ein Buch ausgeliehen, dass ich euch auch empfehlen kann. Es macht einen Mut, wenn man nicht mehr weiter weiß - mir zu mindest. Es ist das Buch "Unterwegs in die nächste Dimension" von Clemens Kuby. Kuby beschreibt darin unter anderem, wie er sich durch Meditation und Loslossung vom Ego von seiner Querschnittslähmung selbst heilte. Hört sich unglaublich an ist aber wahr. Mir ist das Buch sehr wichtig geworden, und kann es jedem ans Herz legen, der sich in einer schier auswegslosen, schmerzhaften Situation befindet.
    Viele Grüße Karin

    P:S: Wenn jemand das Buch kennt, oder gerade liest, freue ich mich Eure Meinung dazu zu hören.